Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

Annegret Frech hat am 26.07.2016 15:02:43 geschrieben :

Tagesfahrt
Hallo liebe DRK Freunde und Mitglieder,
für alle, die Lust auf einen schönen Tagesausflug haben , gibt es folgendes Zusatzangebot:

Tagesfahrt zur Landesgartenschau nach Eutin am Sonntag, den 21.08.2016. Abfahrt um 7.00 Uhr. Der Preis incl. Busfahrt und Eintritt ist 36 Euro. Anmeldungen unter 05807\574.
Ich freue mich, wenn sich viele Interessierte zu dieser Fahrt anmelden würden.
Liebe Grüße
Annegret
 
 

Annegret Frech hat am 03.05.2016 21:14:07 geschrieben :

Informationen
Hallo liebe Rotkreuz-Familie und Besucher unserer Homepage!
Ich möchte mich bei allen Blutspendern, fleißigen Helfern, dem Spendeteam, der Grundschule Altenmedingen und der Kirchengemeinde Altenmedingen bedanken, daß unser April-Blutspendetermin wieder ein voller Erfolg war.137 Blutspender zeigen uns, daß wir einen attraktiven Termin für Spendewillige jeden Alters anbieten. Unsere nächste Blutspendeaktion findet am 27.7.16 in der Zeit von 15-20 Uhr in der Schule\im Gemeindehaus Altenmedingen statt. An diesem Tag wird gegrillt und ein umfangreiches Salatbuffet, verschiedene Dips, Kuchen und Dessere angeboten. Auf die Spendewilligen wartet an diesem Tag ein sommerlichen Dankeschön.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Blutspendern, daß der SV Eddelstorf bei der Blutspendemeisterschaft den 2. Platz gemacht hat.

Ich persönlich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die ihre Stimme bei der Wahl zum "Mensch 2015" für mich abgegeben haben. Ich habe bei einem sehr schönen Galaabend eine tolle Auszeichnung erhalten. Diese Wertschätzung habe ich gerne stellvertretend für alle Ehrenamtlichen - besonders diejenigen unseres Ortsvereines - entgegengenommen. Vielen Dank !!
 

Annegret Frech hat am 10.03.2016 21:28:04 geschrieben :

Grüsse
Hallo liebe Rotkreuz Familie,

Ich habe soooo lange nichts mehr eingetragen. Aber jetzt bin ich technisch aufgerüstet und kann mal schnell etwas schreiben.

Ich bedanke mich erstmal bei allen Blutspendern und all den vielen freiwilligen Helfern unserer letzten beiden Blutspendeaktionen.

Es war etwas aufwendiger, da wir zwei Aktionen in 7 Tagen hatten.

Es war ein toller Erfolg. Ausserdem liegen wir derzeit bei der Blutspendemeisterschaft des NFV auf Platz 2. Vielen Dank hierfür.

Erinnern möchte ich an unsere Tagesfahrt!

Allen ein schönes Wochenende

Annegret Frech

 
 

Dana (Homepage) hat am 24.09.2015 19:32:23 geschrieben :

Gruss
Einen lieben Gruss da lass und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit wünsche

LG Dana
 

Dana (Homepage) hat am 13.07.2015 20:52:38 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine tolle Seite über eine vorbildliche Arbeit die ihr leistet.

LG Dana
 

Herta Hütter hat am 15.12.2013 18:27:36 geschrieben :

-
Hallo Bianca. Vielen Dank für deine Bilder. Heute haben wir uns mal Zeit genommen und alles angesehen.
Dir und deinen Lieben wünschen wir eine schöne Adventszeit. Natürlich auch fröhliche Weihnachtstage - einen guten Rutsch und all3es Gute für 2014.
Herta Hütter und Gudrun Herrmann
 

Hermann (Homepage) hat am 14.04.2013 16:42:13 geschrieben :

Homepage
Tolle Homepage! Ich darf leider kein Blut mehr spenden! Alles Gute wünscht
HN
 

Annegret Frech hat am 25.12.2012 23:10:45 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und ehrenamtlich Tätigen einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Ich hoffe, viele von Euch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen zu treffen.
 

Herta Hütter hat am 23.12.2012 18:58:56 geschrieben :

Weihnachten
Hallo liebe DRKler!
Ich wünsche euch allen ganz herzlich "Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahrr 2013".
Wir haben gerade mal die DRK-Seite im Netz begutachtet.
Herta
 

Annegret Frech hat am 22.12.2011 17:10:27 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Frohes Fest an alle Mitglieder,Freunde und Bekannte des DRK-Ortsvereins Altenmedingen.
 

Norderney hat am 08.04.2011 13:26:53 geschrieben :

Urlaubsgrüße
Hallo!
Viele Grüße von der Insel
Norderney!
Die Urlauber
 

Annegret Frech hat am 30.12.2010 13:42:39 geschrieben :

Silvester
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Ortsvereins einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
 

Nicole Orentat hat am 08.12.2010 17:08:57 geschrieben :

Grüße
Hallo. Das ist heute im Adventskalender eine schöne Geschichte. Hat mir sehr gefallen.
Schöne Advenstage an alle.
 

Sandra hat am 02.07.2010 16:21:00 geschrieben :

Grüße
Hi,

wollte nur mal liebe Grüßen vom DRK in Hanau ausrichten.
 

Annegret Frech hat am 07.03.2010 21:39:32 geschrieben :

Happy Birthday!
Alles Gute zum 1.Geburtstag
 
Kommentar: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Vorsitzende( für alle Unwissenden Annegret Frech) hat am 19.08.2009 20:21:03 geschrieben :

Herzlichen Dank
Hallo Bianca, herzlichen Dank für unsere tolle homepage. Unsere Seite ist ja wirklich immer top aktuell (kann man nicht von allen Seiten sagen). Dein Bild und der Artikel über die Scheckübergabe an die Gomel-Ferienkinder ist sehr schön geworden. Vielen Dank, dass du mit zu diesem Termin gekommen bist. Die Kinder. Dr. Swetlana Hodulewa und Gerda Gade haben sich wirklich sehr über unsere Spende gefreut.
 

Susanne Effe hat am 26.06.2009 09:06:03 geschrieben :

Homepage
Hallo Bianca, Du bist Klasse!!! Hast den Termin gestern schon wieder supertoll eingearbeitet. Vielen Dank!
 

Michael hat am 26.06.2009 01:20:03 geschrieben :

Blutspende
War ein netter Blutspendetermin heute bei Euch in Altenmedingen. Freue mich, daß Ihr einen neuen Rekord feiern konntet .

Euer Buffet war wieder Mal erste sahne, besonders das Chimi – Chouri, hier nochmal Danke für das Rezept und die Kostprobe !!

Schönen Gruß aus Zeven,

Michael von Team 11

 

Fred hat am 21.05.2009 23:10:21 geschrieben :

BUGA 2009
Der Bericht und die Bilder von der BUGA sind Klasse. SUPI
 

Susanne Effe hat am 04.05.2009 14:31:53 geschrieben :

Artikel
Hallo Bianca,
Klasse, dass Du den Artikel aus dem DRK-Spiegel schon eingebaut hast. Viele Grüße
Susanne
 

Gudrun Herrmann hat am 12.04.2009 15:42:39 geschrieben :

Frohe Ostern.
Hallo Altenmedinger Rotkreuzler,
habe gerade eure tolle Homepage samt Information angesehen. Klasse - weiter so!!! Gruß Gudrun und Herta Hütter
 

Annegret Frech hat am 03.04.2009 16:55:42 geschrieben :

homepage
Unser Internetauftritt sieht schon sehr professionell aus.Die Bilder und Artikel sind klasse.
 

Marie-Christin Frech hat am 03.04.2009 16:50:40 geschrieben :

Liebe grüße
_________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$

Für alle die, die sich immer engagieren und um damit viele Leben zu retten !!
noch ein großer Kuss und damit ist fürs erste Schluss
 

Susanne Effe hat am 30.03.2009 10:00:30 geschrieben :

News
Hallo Bianca,
die neuen Seiten sehen super aus. Die Homepage wird immer besser. Vielen Dank dafür.
 

Nowacs hat am 30.03.2009 01:01:29 geschrieben :

Homepage
Hallo!
Genauso meinte ich die Homepage.
Super und weiter so.
Nowacs
 

© DRK OV Altenmedingen 2009-2021